Treffen Sie TopAir im Labor-Design-Konferenz

TopAir zeigt seine innovativen Abzüge und Reinluftlösungen auf der 20. jährlichen Labor-Design-Konferenz

TopAir bietet eine große Auswahl an Abzügen, Biosicherheit, PCR, Sterilbanken und Labormöbeln

TopAir, ein Anbieter von Abzugshauben und Reinluftlösungen, wird seine Produkte auf der 20. Lab Design Conference am 20. und 21. September 2021 ausstellen. Die Veranstaltung ist eine führende Business-Konferenz und Ausstellung für die Fachleute auf dem Gebiet der hochmodernen Labore. Die Konferenz ist weithin anerkannt für ihre Laborexpertise in einer breiten Palette von Disziplinen: Labordesign, Engineering, Markttrends, Nachhaltigkeit, Projektmanagement, Zusammenarbeit, Konstruktion und mehr.

“Wir freuen uns darauf, unsere fortschrittlichen Abzüge, Biosafety, PCR, Clean Benches und Labormöbel zu präsentieren”, sagte Eran Edny, CEO von TopAir Systems. “Ich bin mir sicher, dass wir auf der Annual Lab Design Conference einen großen Eindruck hinterlassen werden, und natürlich freuen wir uns auch darauf, die Arbeitsprozesse und -ergebnisse der Kunden der Veranstaltung, die unsere Geräte verwenden werden, zu verbessern.”

Über TopAir Systems

TopAir Systems ist ein Hersteller und Anbieter von hochwertigen Reinluft- und Containment-Lösungen. Die Reinluftlösungen von TopAir werden in Laboren und Produktionsstätten in chemischen/biologischen Anlagen, Universitäten, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen und Krankenhäusern sowie in der Elektronik-, Halbleiter- und Pharmaindustrie eingesetzt. Der Kundenstamm des Unternehmens ist über mehrere Kontinente verteilt, mit aktiven Verkäufen in Europa, Nord- & Südamerika und Afrika.