Treffen Sie TopAir im Analytica

TopAir zeigt bahnbrechende Labortechnologie auf der Analytica

TopAir stellt eine große Auswahl an Abzügen, Biosicherheit, PCR, Sterilbanken und Labormöbeln aus

TopAir, ein Anbieter von Laborabzügen und Reinluftlösungen, stellt seine Produkte auf der Weltleitmesse Analytica für innovative Labortechnik und zukunftsorientierte Biotechnologie vom 21. bis 24. Juni 2022 in München aus. Die Analytica gilt für viele als wichtigster Branchentreffpunkt, der die gesamte Bandbreite an Themen rund um Labore in Forschung und Industrie zusammenführt.

Zu den neuesten Innovationen von TopAir gehören: Ein Laminar Airflow Abzug, ein Ecoline Biosicherheitsschrank, ein kanalloser Abzug und ein Abzugsschrank mit VAV-Systemen, ein kritischer Alarm, der das Innere des Produkts beleuchtet, und mehr.

“Ich bin stolz darauf, unsere neuesten Entwicklungen ausstellen zu können. Alle unsere Produkte basieren auf modernsten Technologien, die die Laborerfahrung unserer Kunden verbessern und ihre wissenschaftlichen Prozesse erleichtern”, sagte Eran Edny, CEO von Topair Systems.

Über TopAir Systems

TopAir Systems ist ein Hersteller und Anbieter von hochwertigen Reinluft- und Containment-Lösungen. Die Reinluftlösungen von TopAir werden in Laboren und Produktionsstätten in chemischen/biologischen Anlagen, Universitäten, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen und Krankenhäusern sowie in der Elektronik-, Halbleiter- und Pharmaindustrie eingesetzt. Der Kundenstamm des Unternehmens ist über mehrere Kontinente verteilt, mit aktiven Verkäufen in Europa, Nord- & Südamerika und Afrika.